Europ Assistance - Service mit und ohne Login

Sie wollen Ihren Versicherungsvertrag ändern, einen Schaden melden oder brauchen eine Beratung? Bei Europ Assistance können Sie das ganz bequem und sicher online erledigen.

 

Wählen Sie den passenden Service für Ihr Anliegen

Icon mit zwei Pfeilen in entgegengesetzter Richtung symbolisiert: Vertragsänderung

Ihre persönlichen Daten haben sich geändert? Sie möchten etwas an Ihrem Vertrag ändern? Teilen Sie uns das über unsere Kontaktformulare mit.

Icon mit Telefon, @-Zeichen und Brief symbolisiert: Kontakt

Sie haben Fragen oder brauchen Unterstützung? Unsere Produkt- und Vertragsberatung und unser 24h-Notfall-Telefon sind für Sie da.

Icon mit zwei Pfeilen in entgegengesetzter Richtung symbolisiert: Vertragsänderung

Sie haben einen Schadensfall? Nutzen Sie unser Schadenportal. Hier können Sie Ihren Schaden melden, einsehen oder bearbeiten. Dafür müssen Sie sich bitte einmalig registrieren. Danach können Sie sich einfach per Login anmelden und mit der Schadensmeldung beginnen.

Icon mit schlecht gelauntem Smiley symbolisiert: Beschwerde

Es ist etwas nicht so gelaufen, wie Sie sich es gewünscht haben? Das tut uns leid. Schildern Sie uns Ihr Anliegen und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Icon mit Fragezeichen symbolisiert: Häufig gestellte Fragen

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier finden Sie die gängigsten Fragen unserer Kunden und die passenden Antworten von uns auf einer Seite zusammengefasst.

Was möchten Sie jetzt erledigen?

 

Ich möchte meinen Vertrag einsehen oder ändern

Auch ohne Login können Sie bei Europ Assistance Ihre Vertragsdaten einsehen und aktualisieren – schnell und sicher über unser Online-Formular unter “Vertragsänderung”.

 

Ich möchte meinen Vertrag kündigen

Sie möchten Ihren Vertrag beenden? Auch das funktioniert ohne Login. Nutzen Sie dafür unser Online-Formular unter “Vertragsänderung”.

 

Ich möchte einen Schaden melden

Ein Schaden ist passiert und Sie wollen ihn melden? In unserem Schadenportal geht das einfach und schnell nach Registrierung und Login: Wählen Sie dafür “Schaden melden” und folgen Sie der Anleitung.

 

Ich möchte eine Beschwerde einreichen

Sie sind nicht zufrieden und wollen eine Beschwerde melden? Das tut uns leid! Nutzen Sie unser Online-Formular unter “Beschwerde” und sagen Sie uns – direkt und ohne Login – was Sie stört. Wir kümmern uns darum!

Häufig gestellte Fragen zum Login Europ Assistance

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Services?

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Unter “Kontakt” finden Sie die passende Telefonnummer für Ihr Anliegen.

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So erreichen Sie uns

Mo.-Do.: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr

Oder per E-Mail:
vertrag@europ-assistance.de

Es ist etwas passiert? Wir helfen einfach und schnell bei Schäden.

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